Vergangene Veranstaltungen

4. Grazer Hypnose Kongress

Erneut veröffentlicht die ÖGMH die Auswertung der anonymisierten Ärztekammerfragebogenauswertung des 4. Grazer Hypnosekongresses
 
Zum 4. Grazer Hypnose Kongress konnten über 200 Teilnehmer/Innen und 3o Referent/Innen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie aus Boston und Kalifornien (via live-Skype-Schaltung) im Steiermarkhof begrüßt werden.

Impressionen vom 4. Grazer Hypnosekongress 2019

 

3. Grazer Hypnose Kongress

Erstmals veröffentlicht die ÖGMH die Auswertung der anonymisierten Ärztekammerfragebogenauswertung des 3. Grazer Hypnosekongresses
 
Dabei zeigte sich unter 120 Teilnehmern ein Rücklauf von 48%. Es konnte gezeigt werden, daß die Teilnehmer jeweils etwa zur Hälfte weiblich oder männlich und über 50 Jahre alt waren. Etwa 80% der Teilnehmer gaben an, Ihre Lernziele erreicht zu haben, einen guten Nutzen für die ärztliche Arbeit davon erhalten zu haben und dass das am Kongress vermittelte Wissen in hohem Maß ihre Art  Patientenbetreuung beeinflussen wird.
 

Impressionen vom 3. Grazer Hypnosekongress 2018

 

2. Grazer Hypnose Kongress

Impressionen vom 2. Grazer Hypnosekongress 2017

 

1. Grazer Hypnose Kongress

Impressionen vom 1. Grazer Hypnosekongress 2016